Hochzeitsfotogaf

Hi, mein Name ist Sebastian. Freue mich, dass Du auf mich aufmerksam geworden bist. Mit 10 Jahren hatte ich bereits meinen ersten Fotoapparat in der Hand. Damals Analog, 24 bzw. 36 Bilder – Ganz klassisch. Heute fotografiere ich damit in schwarz/weiss und nutze einen Ilford 400 Film.

Ich mag Events und Feierlichkeiten und habe ein großes, teilweise Prominentes Netzwerk. Wenn ihr etwas braucht oder auf der Suche nach dem Besonderen und außergewöhnlichen seid, dann seid ihr bei mir richtig. In Berlin war ich mal während der Fashion Week tätig sowie in Hamburg, Düsseldorf und Essen habe ich auch schon für den größten Modesender FashionTV produziert.

Von Hochzeiten, Oldtimern, Extravaganz, Fashion, Style, Locations, Kunst, Festivals bis hin zu Konzerten bin ich sehr gerne und professionell unterwegs.

Ich nutze DJI, Sony, Canon, Fujifilm und Leica Equipment, kurzgesagt für jeden Kunden das passende Paket. Für internationale Events und Hochzeiten bin ich buchbar. Somit komme ich zu euch nach Luxembourg / Luxemburg, in die Pfalz, Landau, Bad Dürkheim, Frankfurt am Main, Mannheim, in die Schweiz sowie Baden-Baden.